Blog

Schreiben von erotischen Szenen

Die gängige Vorstellung vom Schreiben von erotischer Literatur ist, dass Autor*innen nur das eigene Kopfkino oder eigene erotische Erlebnisse aufschreiben und schon verdienen sie damit viel Geld. Doch so einfach …

Autorenfotos

Am Anfang deiner schriftstellerischen Karriere fragst du dich sicher, ob du Fotos von dir benötigst und vor allem, was für welche. Ich möchte dir anhand meiner Fotos und meinen Veröffentlichungen …

Vorsätze für das Schreibjahr 2022

Vorsätze lösen sich schneller auf, als Champagnerbläschen im Glas. Deshalb ist mein wichtiger Vorsatz mit einem Tagesplan zu arbeiten. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. Meine Schreibzeit wird dann von …

Was ist beSINNLICHES für den Dezember geplant?

Meine Timeline auf facebook und Instagram ist voll mit Weihnachtlichem! ❄🎅 Vom Weihnachtskalender bis zum Basteltipp! 🎄🎁 Von der Weihnachtsgeschichte bis zum Lostopf. ☃🌲 Alles interessant, doch (mir) zu viel, …

Männerbild in Erotikszenen

Das kommt darauf an, was ich erzählen möchte. Alter ist variabel, Aussehen auch. Bestimmte Stereotype bediene ich nicht. Zum Beispiel das vom reichen mächtigen Mann. Auch nicht das vom Bad …

Trilogie Mut Rausch Magie

Feminismus und Erotik

Die Bloggerin und Bücherreisenden Anja Sunita interviewte mich anlässlich der Veröffentlichung von Magie, dem letzten Band der Trilogie „Theater der Lust“: Das wurde via ZOOM geführt und ist auf youtube …