Blogparade / Blogtour

Es kommt etwas Besonderes auf euch zu!

Eine Blogtour, die wir, eine Gruppe von Autor*innen und Blogger*innen aus der erotischen Ecke uns ausgedacht haben. Es geht dabei um das Thema Vorfreude.
Ja ich weiß, es heißt Blogparade, was wir hier veranstalten, aber die Mehrheit der Mitwirkenden fand Blogtour klanglich schöner und ihr verzeiht uns das sicher.
Für alle, die der Unterschied interessiert: Bei einer Blogtour sind die Mitwirkenden zu einem bestimmten Thema an verschiedenen Tagen auf verschiedenen Blogs zu Gast ist.

Bei uns hat Margaux Navara das Thema „Vorfreude“ vorgegeben und andere Autor*innen, die ebenfalls einen Blog haben, zum Mitmachen eingeladen.

Wir machen alle Werbung auf unseren Kanälen und verlinken jeden, der dabei ist auf Sozial Media und natürlich hier. Am Donnerstag, den 26. Januar geht es los, die Tour startet bei Margaux Navara und endet am 14.02.2023

Thema der Blogparade: Vorfreude

Ich bin gespannt worauf sie ihren Text zur Vorfreude aufbaut. Das beantwortet jede/r von uns in einem eigenen Blogpost nämlich auf ganz eigene Art.
Geht es um die Vorfreude auf etwas Großes? Eine Zukunft mit einem Partner oder einem Happy End? Oder um kleine Dinge wie die Vorfreude auf das nächste Date oder die Nacht in einer besonderen Location ohne störende Kinder? Um das Warten auf den ersten Schlag oder das erste Seil?

Werde ich vielleicht eher darüber schreiben, wie mit Vorfreude Spannung aufgebaut werden kann? Da müsst ihr euch überraschen lassen und bis zum 07.02. Geduld haben.

Ich bin mir sicher, dass es euch weder vor meinem noch nach meinem Beitrag langweilig wird.

Foto von Victoria_Watercolor, frei zu verwenden unter der Pixabay-Lizenz

Veröffentlichungen auf den einzelnen Blogs

26.01.2023: Margaux Navara  erscheinen! Ein sehr persönlicher, sinnlich und dicht geschriebener Beitrag über das Warten auf den ersten Schlag. Sie vergleicht diesen mit einer „Bärenattacke“

28.01.2023: Annabel Rose erschienen! Es ist eine interessante Kombination von einer (nicht ganz jugendfreien) Begegnung und ihren Gedanke zur Vorfreude im allgemeinen.

31.01.2023: Katie McLane  erschienen! Sie schreibt über die Vorfreude ihres Autorenlebens im allgemeinen und beim Schreiben einer Liebesszene im Besonderen.

02.02.2023: Less Dressed Stories  erschienen! Die Protagonistin von Cate macht ihrem „Herren“ ein Geschenk – sich selbst. Die Vorfreude auf auf dem Weg zu ihm ist groß. Doch auch die Zweifel, wie gut ihre Idee wirklich ist.

04.02.2023: Kari Karaiti Club erschienen! Kari Karaiti lässt eine KI Software über „Vorfreude“ nachdenken und lässt sie einen Beitrag schreiben. Das ist interessant, sind diese textgenerierende Sprachsoftware-Tools / Sprachbots gerade Gespräch in der Bücherbubble und weit darüber hinaus.

07.02.2023: Ines Witka erschienen! Wie nutze ich Vorfreude um Spannung zu erzeugen? Das ist mein Thema. Natürlich mit Beispielen aus meinen und anderen Texten.

09.02.2023: Kitty Harper 

11.02.2023: Linda Mignani 

14.02.2023: Eisbär BDSM