Was ist beSINNLICHES für den Dezember geplant?

Meine Timeline auf facebook und Instagram ist voll mit Weihnachtlichem! ❄🎅 Vom Weihnachtskalender bis zum Basteltipp! 🎄🎁 Von der Weihnachtsgeschichte bis zum Lostopf. ☃🌲

Alles interessant, doch (mir) zu viel, um jedem, jeder zu folgen.

Ich habe 2019 auch eine Adventsfortsetzungsgeschichte für die Sozialen Medien geschrieben. Sie kann hier unter dem Schlagwort „Erotischer Adventskalender“ nachgelesen werden.

Ich habe danach eine Auswertung gemacht: Aufwand in Relation zum Erfolg.

Hier geht es zur Auswertung

Eine Aktion plane ich zusammen mit einer Autorenkollegin Lady Rosewood, eine gemeinsame Lesung in einem Livestream – allerdings erst am 22. Dezember. Es gibt schon viele Anmeldungen, was uns natürlich freut. Veranstaltung verrate ich nur auf Anfrage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.