Pinnwand Leipziger Buchmesse 2016

Donnerstagabend: Lesung im Black Angel – Halle liest. Die Atmosphäre war, trotz gut
gefüllter Bar, familiär. Die Chefin backte extra Kuchen mit Perlen für die Gäste und überreichte mir einen bunten Blumenstrauß. Sunita Sukhana vom Konkursbuch Verlag moderierte den Abend.

Freitag: Am Stand des Konkursbuch Verlag Claudia Gehrke überraschend Thomas Karsten kennengelernt,
den Fotografen des Coverfotos von Perle um Perle. Er hat mir seine Bildbände gezeigt, von denen viele am
Bücherstand auslagen und den Band Lust an sich, in dem die Coverfotografie erschienen war. Auch plauderte er darüber, wie er seine Models findet und dass es nicht so einfach sei. Manche melden sich einfach bei ihm, das wäre dann ein Glücksfall, wenn es passt. Und ich habe natürlich auch Claudia
Gehrke, die Verlegerin getroffen.

Freitag- und Samstagabend: Love Bites des Konkursbuch Verlag Claudia Gehrke zur
Leipziger Buchmesse mit Elsie Marley, Bana Banana, Eleonore Hochmuth, Marion Schneider, Henrike Lang und Regina Nössler … wie immer ein großer Spaß. Gelesen, gesungen und getanzt wurde im Central Kabarett und den Passagen Kinos in Leipzig.

Sonntag: Letzter Tag auf der Buchmesse. Lesung im Literaturforum auf der Leipziger Messe. Moderiert von Claudia Gehrke.
Autorinnen des Konkursbuch Verlag Claudia Gehrke lesen aus dem Liebeslebenprogramm. Es hat mich doch sehr gefreut, dass diese kurze Lesung von 6 Minuten, die Besucher so neugierig gemacht hat, dass sie Bücher von mir gekauft haben, nicht nur Perle um Perle, sondern auch Dirty Writing.

Eure Ines Witka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.