Online-Lesung gegen Langeweile: Magie

Du sitzt Zuhause und langweilst Dich? Da will ich Dich gern unterhalten. Ich teile hier einen Ausschnitt aus „Theater der Lust – MAGIE“. Magie ist nach dem Roman »Rausch« und »Mut« der 3. Band aus der Trilogie »Theater der Lust«.

Das vielschichtige Spiel im Liliths Secret Theatre geht weiter. Ihre Ménage-à-trois mit Gil und Ralf, den Besitzern des Theaters, erreicht ihren erotisch-experimentellen Höhepunkt.

4. Kapitel: Mutters liebster Schwiegersohn

… Das Klingeln des Telefons reißt mich aus meinen Gedanken.
»Hallo, ich bin’s, Mama. Ich muss mit dir reden. Ich kann es nicht fassen. Ich bin wie vor den Kopf geschlagen. Du hast mir nichts davon erzählt. Wie kannst du nur so etwas tun?«
»Hallo, erst mal. Es freut mich, dich zu hören, Mama. Ich versteh nicht … um was geht’s denn?«
»Alexander hat mich am Sonntagnachmittag angerufen.«
»Interessant. Was hat er dir denn erzählt?«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.