#frivolerfragefreitag

Am 02.04.2021 startet auf Instagram ein neuer Hashtag und du bist herzlich eingeladen!
#frivolerfragefreitag ist für dich und dich und dich …

Uns eint, dass wir was mit „der schönsten Nebensache“ der Welt machen. Darüber schreiben, bloggen, reden, podcasten, fortbilden oder einfach gerne darüber lesen.

initiiert ist er von Margaux Navara und mir, um allen, die was mit Erotik machen einen festen Tag zu geben. Außerdem sorgt die Bündelung für eine größere Reichweite und führt damit zu mehr Sichtbarkeit. Dies ist der Vorteil für den, der mit schreibt.
Die dem hashtag folgen haben auch einen Vorteil: Sie müssen nicht verschiedene Accounts suchen, sondern können unter diesem Hashtag viele neue spannende Menschen und Feeds kennenzulernen

Unsere Namen auf Instagram lauten: @ineswitka und @margauxnavara

Er wird uns und euch durch das ganze Jahr begleiten. Jeden Freitag gibt es heiße, lustige oder informative Fragen und vieles mehr. Die Frage veröffentlichen wir  donnerstags in unseren Instagram Stories und auf dem @frivolerfragefreitag Profil.

Es ist ein offenes Format – du kannst einfach mitmachen, wenn dich eine Frage interessiert. Es gibt keine vorgegeben Layouts oder ähnliches.  Nur die Bitte den hashtag #frivolerfragefreitag zu nutzen und uns mit unseren Instagram-Namen @ineswitka und @margauxnavara  als Initiatorinnen zu nennen.

Bist du dabei?

Abonniere ihn, um nichts mehr zu verpassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.