2. Wohnzimmerlesung: Theater der Lust – MUT

Lesungen von zu Hause erleben. Wie geht das? Digital!
In Zeiten, in denen Museen schließen, Theater- und Konzertsäle leer bleiben und Lesungen abgesagt werden müssen, lese ich euch vor.
Lasst euch vom Liliths Secret Theatre  inspirieren, von Viktorias Mut anstecken und  

Ein Geschenk an Euch für die Ostertage und die Zeit danach.  

Wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie mir in den Kommentaren. Ich beantworte sie dann in einem der nächsten Videos!
Ich habe keinen Online Shop, aber mein Verlag: Wenn euch das Buch gefällt, bestellt es doch dort. http://www.gatzanis.de/buecher.html

Wie wäre es mit einem E-Book? In einem extra Artikel „Argumente für das E-Book“ habe ich schon darüber berichtet: E-Books sind die perfekte Lektüre für Corona-Zeiten: virenfrei, günstiger und platzsparend. 

Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.