1. Wohnzimmerlesung Theater der Lust – MUT

Lesungen im öffentlichen Raum sind derzeit tabu. Deshalb komme ich zu euch nach Hause. Denn: Ich habe euch eine Wohnzimmer-Lesung eingesprochen!
Ihr könnt auf der Couch abhängen und lauschen. Ich wünsche viel Spaß beim Eintauchen in eine andere Welt, die Welt des Liliths Secret Theatre und dem ersten Band „Mut“ aus der Trilogie „Theater der Lust“

 Hier erfahrt ihr, um was es in dem Roman geht und bekommt eine Szene vorgelesen.

Wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie mir in den Kommentaren. Ich beantworte sie dann in einem der nächsten Videos!

Ich habe keinen Online Shop, aber mein Verlag: Wenn euch das Buch gefällt, bestellt es doch dort. http://www.gatzanis.de/buecher.html

Wie wäre es mit einem E-Book? In einem extra Artikel „Argumente für das E-Book“ habe ich schon darüber berichtet: E-Books sind die perfekte Lektüre für Corona-Zeiten: virenfrei, günstiger und platzsparend. 

Viel Spaß!

Selbst eine Autorenlesung aufnehmen?
Meine Tipps an alle Autoren, die nun auch Lesungen einsprechen möchten:
unter 10 Minuten bleiben!
Vorteile:
höhere Chance, dass Eure Leser es sich anschauen,
weniger GB – größere Möglichkeiten es z. B. bei Amazon / Instagram usw zu nutzen / hochzuladen (geht mit meinem nun nicht)
Die nächste Autorenlesung ist schon mit 12 Minuten gedreht, aber bei der Dritten werde ich darauf achten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.