Perle um Perle in den Zeitschriften

Wir freuen uns, dass “Perle um Perle” auch in erotischen Zeitschriften gut ankommt.

Im Feigenblatt wurde der Roman gemeinsam mit Ines Witkas vorigen Buch, dem Mitmach- & Inspirationsbuch zum schamlosen Schreiben “Dirty Writing”, besprochen.

Und auch in den Schlagzeilen kam der erotische Roman gut an. Dort heißt es: “Ein hinreißendes Buch über gekonnt ausgeführte, komplett durchdachte Spiele und Verführungen.”

Ines Witka wurde außerdem vom Radiosender Wüste Welle interviewt. Das Interview findet ihr unter: http://www.wueste-welle.de/redaktion/view/id/25/tab/weblog/article/52443/Kul

Wir freuen uns auf weitere schöne Besprechungen und natürlich ganz besonders, wenn euch Leser und Leserinnen das Buch gefällt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.